Samstag, 21. Mai 2016

Neuzugang │ The Mortal Instruments The Complete Collection von Cassandra Clare

The Mortal Instruments (Englisch) - von Cassandra Clare - Preis: momentan  22,79 € bei Amazon! 


Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben,

heute werde ich mich mal kurz und prägnant halten, wie sonst leider nie - ha! - und euch von meinem  prachtvollen Zuwachs erzählen.
Diesen Schuber habe ich vor knapp 2 Monaten auf Amazon entdeckt, rein zufällig, weil ich ihn bei einer Youtuberin auf ihrem Regal hab stehen sehen. Und mich unwiderruflich in diesen Schuber verliebt habe. Als ich den Preis für dieses Schätzchen sah, ist mir direkt das Herz in die Hose gerutscht. Dann habe ich für einen kurzen Moment meine Coolness verloren und bin total ausgeflippt. Und ihn dämlicherweise fast doppelt bestellt. Wow. Aber hey, läppische 23,06 € (der damalige Preis) für dieses Prachtstück? Hihi.

Insgesamt musste ich also fast 2 Monate warten, bis er mir geliefert wurde. Als ich an dem Tag der Lieferung ein Rascheln vor unserer Haustür vernahm (nein, ich hab nicht den ganzen Tag vor unserer Haustür gestanden), riss ich dem Postboten (mein Held!) netterweise und zuvorkommend die Tür auf, nahm das Paket und huschte in mein Zimmer. Und fand keinen Platz in meinem überfüllten Bücherregal. Aber nun gut, das Problem hat sich nun lösen können.

Das war meine kleine, aber feine Story zu diesem Schuber und ja ich weiß was ihr denkt, aus diesem Grund habe ich diesen Post auch sehr kurz gehalten. Verzeiht mir.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!



2 Kommentare:

  1. Hahaha was für ein Post :)) Sehr sympathisch denn ich habe genau wie du nicht den ganzen Tag vor der Haustür gewartet. Warum sollten wir so etwas nur tun?!
    Aber der Schuber ist einfach ein Traum. Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag Bilder von ihm machen :)
    Lg Seda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :D Oder?! Ich meine wir sind nicht verrückt oder so, keinesfalls, aber es war einfach diese Vorfreude auf den Schuber damals. Macht er dich auch immer glücklich, wenn du ihn in deinem Regal stehen siehst? :D

      Wollte dir ein Abo da lassen, aber finde leider nicht den Button!

      Einen schönen Abend wünsch ich dir :)

      Löschen

About Us

Recent

Random