Sonntag, 1. Mai 2016

Ein paar liebe Worte vorweg..

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ihr lieben Bücherwürmer! Da ich eine begeisterte Leseratte bin und meine Zeit dementsprechend am liebsten mit spannenden, atemberaubenden Büchern verbringe, habe ich mich dazu entschlossen diesen Blog zu gründen. Ich habe bereits in der Vergangenheit einige "Blog-Starter-Versuche" unternommen, allerdings missglückten diese eher, denn nach einigen Posts habe ich zunehmend das Interesse verloren. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich kein konkretes Thema für meine Blogs hatte, was sich mit diesem Buchblog nun ändern soll. 

Ich habe bereits einen "Bookstagram-Account" gegründet, den Link findet ihr hier!

Um allerdings konkreter auf die von mir gelesenen Bücher einzugehen, ist die Art von Plattform wohl besser geeignet, denn dieser Blog soll als detaillierter "Rezensionen-Lieferant" fungieren. Auch über meine "Currently Reads" ( CR's ) und meine sonstigen Gedanken zu Büchern werde ich schreiben.

Falls ihr meine Meinung zu bestimmten Büchern haben möchtet, scheut keineswegs und äußert eure Wünsche! Ich werde definitiv versuchen diesen nachzukommen.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen!



eure Jenny



Und zu guter Letzt: Ein Shelfie!

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    neugierig wie ich bin, muss ich nach deinem lieben Kommentar auf meinem Blog doch gleich einen Gegenbesuch abstatten.
    Ich mag die schlichte Eleganz bei dir und bin schon sehr gespannt darauf, wie sich dein Blog entwickelt. Dafür wünsche ich dir alles Liebe und natürlich viel Spass dabei.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hibi,
      vielen lieben Dank für deine netten Worte, sie erleichtern den Start erheblich! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

About Us

Recent

Random