Über mich



Hallöchen ihr Lieben!

Mein Name ist Jenny, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg, bin vor kurzem allerdings für mein Studium nach Kiel gezogen. Ich studiere Germanistik und Geschichte! Ich bin mit Büchern aufgewachsen, habe schon damals als kleines Kind sehr viel vorgelesen bekommen und ebenfalls sehr viel gelesen, sobald es mir dann auch möglich war. Harry Potter, Disney-Filme und Märchen haben meine Kindheit sehr geprägt, weshalb ich noch heute eine große Liebe zu diesen hege.

Ich hatte mir schon vor längerer Zeit überlegt, ob ich nun mit dem Bloggen anfangen sollte oder nicht. Allerdings hat dann immer die Zeit gefehlt, weil ich damals im Abistress und danach im Ausland war. Im April diesen Jahres habe ich dann beschlossen, meine Meinungen über gelesene und auch ungelesene Bücher mit euch zu teilen und habe bisher auch sehr viel Freude dabei.

Angefangen hat es mit meinem Instagram Account, falls ihr dort noch nicht vorbeigeschaut habt, dann könnt ihr das sehr gerne tun, ich würde mich unglaublich freuen!


Ein paar Fakten über mich


- habe eine unstillbare Büchersucht -
- hasse es mir Bücher zu leihen; besitzen ist besser -
- Harry Potter hat mein Leben geprägt - 
- Pottermore sagt ich bin eine Ravenclaw -
- manchmal bin ich auch ganz schön Slytherin -
- eine absolute Teetrinkerin -
- ich liebe Grüntee mit Honig -
- habe ständig Fernweh, möchte jedes Land der Welt besuchen -
- und jedes Nationalgericht der Welt probieren -
- "I only date Shadowhunters" -
- oder Zauberer, aber nur die aus Harry Potter -
- und meinen Freund, ich hab ihn ganz schön lieb -
- aber Alec Lightwood auch -
- und ja, Chaol, Finnick und Conrad sind auch ganz nice -
- okay ja, ich bin ein Fangirl -
- hab jedoch kein Problem damit als eins deklariert zu werden -
- ich höre viel Indie, Techno und Deutschrap -
- ich möchte ein drittes Bücherregal besitzen -
- ich schreibe wahnsinnig gerne -
- habe momentan auch ein Buch in Arbeit -
- ich möchte später im Verlagswesen arbeiten -
-  oder auch als Journalistin über die interessantesten Dinge der Welt berichten  -
- ich lese lieber auf Englisch, weil ich die Cover lieber mag - 
- und ich das Original immer bevorzuge -
- aber zwischendurch muss wieder ein Deutsches Buch her -
- ich weine oft beim Lesen -
- ein großes Dankeschön an Sarah J Maas, die Queen! -
- ja, ich bin ein komischer Mensch -
- ich liebe Harry Potter, habe ich das bereits erwähnt? -
- und Draco Malfoy ist mein bae -




So, jetzt wisst ihr etwas mehr über mich. Falls ihr gerne mehr wissen wollt - ich freue mich über jede Frage. :)

An dieser Stelle sage ich doch mal: ganz viel Spaß auf meinem Blog, ich bin erst am Anfang meiner riesengroßen Karriere (definitiv, Jenny), also seid nicht allzu streng mit mir! 

Ganz viel Liebe

Jenny



1 Kommentar:

  1. Hey Jenny

    Habe gerade entdeckt das du auch einen Blog hast und sofort mal ein bisschen hier rumgestöbert. Ich liebe dein Design *_* Und du kommst in deinen Post so sympatisch rüber. Naja ich stöber mal weiter Hahah.
    LG Seda

    AntwortenLöschen

About Us

Recent

Random